+49 (0)421 – 658 67 88 info@weser-energietechnik.de

Wir suchen Dich!

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Im Sektor der erneuerbaren Energien ist die Weser Energietechnik GmbH  darauf spezialisiert, ihren Kunden individuelle Lösungen im Bereich eMobilität und Photovoltaik anzubieten. Schwerpunktmäßig befassen wir uns mit der Planung und Montage von Photovoltaikanlagen und Speichersysteme, sowie mit der Realisierung individueller Lösungen im Bereich Ladestationen und Wallboxen für die Elektromobilität.

Deine Aufgabenschwerpunkte:

  • Annahme von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon
  • Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
  • Vorbereitung und Erstellung der Angebote
  • Projektkoordination: von der Beauftragung über die Materialbestellung bis zur Terminabstimmung
  • Erstellen der Anmeldung beim zuständigen Energieversorger
  • Kundenbetreuung
  • Rechnungsstellung

Wir bieten dir:

  • Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Einen Arbeitsplatz in dem du dein Können voll entfalten kannst
  • Eine umfassende Einarbeitung in deine Arbeitsbereiche
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Pünktliche und überdurchschnittliche Entlohnung
  • Ein motiviertes Kollegen Team

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Sicheres, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)

Stellenangebot downloaden

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: info@weser-energietechnik.de oder telefonisch unter 0421-65 86 78 8.