+49 (0)421 – 658 67 88 info@weser-energietechnik.de

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Du interessierst dich dafür, wie der Strom in die Steckdose kommt oder wie du mit Sonne eigenen Strom erzeugen kannst. Du willst dabei sein, wenn der Markt der Elektromobilität wächst und helfen, die notwendigen Ladestationen zu installieren. Dann bist du bei uns genau richtig.

Photovoltaik-Anlagen planen, installieren und in Betrieb nehmen, Stromspeichersysteme und Ladestationen installieren, Elektrische Anlagen planen und aufbauen – all dieses und noch viel mehr, kannst du bei uns lernen.

Das solltest Du mitbringen:

  • Handwerkliches Geschick und großes Interesse für Technik
  • Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Einen Realschulabschluss oder einen guten Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathematik

Bewerbung per Email oder per Post. Wenn Du doch unsicher bist, bieten wir Dir auch gerne im Vorfeld ein Praktikum an. 

Bewerbung bitte an:

Weser Energietechnik GmbH
Weserstr. 18
28757 Bremen

Tel. +49 (0) 421 – 65 86 788
E-Mail: info@weser-energietechnik.de